Tecniplast Deutschland GmbH

Köln/Bonn, Großraum München

Industrie

Servicetechniker (m/w) im Außendienst Tecniplast Deutschland GmbH Köln/Bonn, Großraum München Installation, Wartung und Reparatur komplexer Tierhaltungssysteme und Reinigungsanlagen; Sicherstellung der Funktion der Anlagen und Systeme; technische Einweisung unserer Kunden vor Ort; Organisation des Ersatzteilbestandes.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Das Mit Seinen Innovativen Veterinärmedizinischen Spezialprodukten Weltweit Eine Führende Stellung Einnimmt Die Deutsche Tochtergesellschaft Hat Ihren Sitz Ca 60 Km Südwestlich Von München Der Markt In Dem Tätig Ist Verspricht Weiterhin Ein Stetiges Wachstum Zu Unseren Kunden Zählen Wissenschaftliche Institute Und Hochschulen Wir Verstärken Unser Team Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Großraum München Köln/bonn Ihre Aufgaben: Installation Wartung Und Reparatur Komplexer Tierhaltungssysteme Und Reinigungsanlagen Sicherstellung Der Funktion Der Anlagen Und Systeme Technische Einweisung Unserer Kunden Vor Ort Organisation Des Ersatzteilbestandes Bearbeitung Von Kundendienstbezogenen Administrativen Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker/in Oder Im Installationshandwerk Idealerweise Außendiensterfahrung Im Kundendienst Hohe Serviceorientierung Mit Einwandfreien Umgangs- Formen Eigenverantwortliche Organisation Persönliches Engagement Und Bereitschaft Zur Teamarbeit Einsatzfreude Mobilität Und Reisebereitschaft Englischkenntnisse Pc-anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Neben Diesen Interessanten Aufgaben Erwartet Sie Ein Engagiertes Team Mit Flacher Hierarchie Und Offener Kommunikationskultur In Dieser Position Arbeiten Sie Vornehmlich Im Außendienst Und Haben Engen Kontakt Zu Ihren Teamkollegen Der Einsatz Wird Regional Zeitweise Auch Bundesweit Erfolgen Ein Firmenfahrzeug Wird Zur Verfügung Gestellt Administrative Tätigkeiten Erledigen Sie Im Home-office Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung 82383 Hohenpeißenberg Wwwde Email: Bewerbung@de Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Installation Wartung Und Reparatur Komplexer Tierhaltungssysteme Und Reinigungsanlagen Sicherstellung Der Funktion Der Anlagen Und Systeme Technische Einweisung Unserer Kunden Vor Ort Organisation Des Ersatzteilbestandes Köln/Bonn Großraum München

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Tecniplast Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Tecniplast Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Leiter Service (m/w)
   Tecniplast Deutschland GmbH (Hohenpeißenberg (Nähe München))

CNC Fräser (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Schulbetreuungsangebotskoordinator (m/w/d)
   Stadt Villingen Schwenningen (Villingen)

Laborgruppenleiter (m/w/d) Syntheselabor organische Polymerchemie
   Evonik Operations GmbH (Essen)